"Die Geräte"

Tatsache ist, dass wir mit den Geräten angefangen haben, sie zu basteln und zu bauen, lange bevor wir C kannten. Fast ein Jahr bevor wir von seiner Existenz hörten, hatten wir keine Ahnung, was wir bauten.

Zuerst schien es etwas Künstlerisches zu sein. Begann damit in seinem Zimmer einer von uns, der Hände für Handwerk und Zuneigung für alle Arten von Formen hatte (auch ich hatte eine Vorliebe für Formen, aber keine "Hände für Handwerk"). Jemand sagte ihm, es sehe aus wie "ein außerirdisches Absorptionsgerät" (er hat dieses Wort nicht benutzt, außerirdisches, das an unseren Orten noch nicht verwendet wurde, ich erinnere mich nicht genau, was er sagte, ich denke, es waren "Kreaturen aus dem Weltraum" oder "Weltraummenschen"). Ein anderer sagte, es sei ein "Raumschiff", ein anderer sagte, es sei eine "Zeitmaschine", ich sagte, es sei eine "Raum- und Zeitmaschine". Aber es war keiner von denen. Der erste Erbauer sagte, es sei ein "Energiegerät".

Dann begannen auch wir, Strukturen zu bauen, als ob sie vom ersten Baumeister inspiriert wären. Wir haben alle möglichen Dinge auf den Grundstücken in einem nahe gelegenen Industriegebiet gesammelt. Alle Arten von Brettern, Kunststoffen, Geräteteilen, Kisten, Metallstücken und langsam hatten wir das Gefühl, eine Geschichte darüber zu erfinden, oder besser gesagt, mit Absicht und Absicht in die Geschichte einzusteigen, und wir alle haben daran teilgenommen, fügten alle hinzu eine Linie dazu. Stoli "The gestohlen" (auf Hebräisch GANUV, das ist ein Slang für: "verrückt" und auch "cool"), ein relativ neues Mitglied der Gruppe, war der Anführer. Jeder, der etwas Platz in seinem Haus, im Hof, auf der Veranda, in einem Lagerhaus, in einem Raum im Haus hatte, etwas Platz, den die Eltern erlaubten, auch wenn sie es nicht genau verstanden hatten, baute, selbst wenn er es nicht hatte Hände für den Bau. Arm war jemand, der keinen Platz hatte.

Zvi, der älteste in der Gruppe und mein bester Freund seit meiner Kindheit, war der erste, der sagte, dass nicht wir die Geschichte erfunden haben, jemand hat sie uns erzählt und uns die Rollen gegeben. Als er das sagte, bestätigten andere, dass dies das ist, was sie die ganze Zeit fühlen, hatten aber Angst zu sagen.

Als C ankam, war es für uns ebenso verständlich und klar wie natürlich, dass er derjenige war, der uns die Dinge von Anfang an über das telepathische Netzwerk übermittelte (so etwas existiert natürlich und frei im Universum). Aber in jenen Tagen war uns nicht klar, wer uns die "Ideen" übermittelte, ob es sich um "Menschen" oder "Wesen" oder "Wesenheiten" handelte, vielleicht "aus dem Weltraum". Die Mehrheit von uns dachte zuerst, dass es mehr als eine Einheit war, die alles an uns weitergeben sollte und könnte (wir dachten immer noch ein bisschen, dass wir alles erfinden), später stellten wir fest, dass es ein Mann war, und er war es wahrscheinlich wirklich im Weltraum, am Himmel warten, wie "The Star Man" ("איש הכוכב") aus dem geliebten Lied. (Wir haben ihn manchmal sogar so genannt, bevor er C war).

Allmählich wurde uns auch klar, dass alle unsere "Geräte" Komponenten sind, die, obwohl sie sich an verschiedenen Orten befinden, zu einer Maschine ergänzen, keine Komponente unabhängig ist und nur die Fertigstellung aller Konstruktionen die Maschine bedienen wird, die dies tun Der Zeitpunkt schien uns alle Rollen zu erfüllen, die wir zu Beginn gesagt hatten: Außerirdische Absorptionsmaschine, Raummaschine, Zeitmaschine, Energiemaschine. (Wir wurden später mehr, vielleicht wirklich wichtige Rollen der Maschine entdeckt). Es war etwas, von dem wir nicht wussten, wohin es uns führen würde. Es wurde unheimlich, aber niemand dachte daran aufzuhören. Und die ganze Zeit, die ganze Zeit hatten wir das Gefühl, dass wir uns zurückhalten mussten, um die Umwelt nicht zu informieren, um überhaupt an unseren Aktivitäten interessiert zu sein. Es schien uns, dass wir erfolgreich waren, für einige war es eine Anstrengung.

Wir fingen an, Drähte und elektrische Komponenten anzuschließen, und am Ende von Purim kam der Kurzschluss. Danach haben wir alles gestoppt.

Und einige Monate lang haben wir nicht darüber gesprochen, das Gefühl war gescheitert, und wir haben versucht, zu den „normalen Dingen“ zurückzukehren. Zum Beispiel die Bewertung der "Punch Hit Parade", und wir schienen diese "seltsame" Zeit vergessen zu haben. Aber am letzten Tag der Sommerferien, gerade als ich im Pool schwimmen gehen wollte, kam Zvi und sagte, dass der Sendermann auf die Erde gekommen war, Er ist hier auf dieser Erde, und er ist nah hier. Zvi sagte, er würde ihn treffen und fragte, ob ich komme .

פורסם על ידי הצועד בנעליו In-his-shoes walker

extraterrestrial sources of knowledge

להשאיר תגובה

הזינו את פרטיכם בטופס, או לחצו על אחד מהאייקונים כדי להשתמש בחשבון קיים:

הלוגו של WordPress.com

אתה מגיב באמצעות חשבון WordPress.com שלך. לצאת מהמערכת /  לשנות )

תמונת גוגל

אתה מגיב באמצעות חשבון Google שלך. לצאת מהמערכת /  לשנות )

תמונת Twitter

אתה מגיב באמצעות חשבון Twitter שלך. לצאת מהמערכת /  לשנות )

תמונת Facebook

אתה מגיב באמצעות חשבון Facebook שלך. לצאת מהמערכת /  לשנות )

מתחבר ל-%s

%d בלוגרים אהבו את זה: